Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ...
Grund 1:
Das Prickeln. Jeder der gerne die Liebe in der Luft spürt und die Anziehungskraft zwischen den Charakteren, der ist hier richtig. Hier liegt ständig etwas in der Luft und man kann das Knistern schon fast sehen. Die Gefahr ist ganz schön groß, sich selbst in Nic zu verlieben, ich zumindest bin ihm komplett verfallen.
Grund 2:
Der Nervenkitzel. Ich fand es schön, dass es hier immer wieder Drehungen und Wendungen in der Story gegeben hat, die ich so nicht vorher sehen konnte und die dazu geführt haben, dass die Geschichte nie langweilig wurde. Auch wenn sich hinter der Klappe natürlich trotzdem eine klassische Liebesgeschichte verbirgt wurde es mit als Leser nicht allzu einfach gemacht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen